Neue feste Naturkosmetik Anfang 2020

Neue feste Naturkosmetik Anfang 2020

Es ist wieder so weit, wir möchten von der nächsten Erweiterung im Sortiment berichten! Dieses Mal haben wir zwei neue Seifen konzipiert, aber wir sind auch neue Wege gegangen. Doch mehr dazu gleich. Alle hier aufgeführten Produkte sind fertig entwickelt und werden über die kommenden Monate im Shop verfügbar sein. Die genauen Daten kündigen wir natürlich immer auf unserer Startseite sowie auf Instagram an. Nun zu den spannenden neuen Produkten!

Neuentwicklung des festen Deos: Deo Bar Magnesium

Verfügbar ab 17./18. Februar

Viele Deodorants im Bereich der Naturkosmetik, so auch unsere, verwenden Natron als Hauptzutat. Leider ist Natron für manche etwas zu aggressiv für die empfindliche Haut. Daher haben wir uns auf die Suche nach einer Alternative gemacht – und haben sie im Magnesium gefunden. Dieses ist eine der neuesten Entwickungen und mausert sich allmählich zum Trend. Gleichzeitig wird die Deo Bar Magnesium unser erstes Deo ohne Beduftung, also selbst für die sensibelsten Allergiker*innen geeignet!
Mit bestem Bio-Kokosöl und Bio-Mandelöl für ein angenehm kühles Hautgefühl und exzellente Pflegewirkung.

Duschseife Hafermilch als vegane Milchseife

Verfügbar ab 14./15. März

Gegen Ende 2019 sind wir zu einer 100% veganen Manufaktur geworden: Wir haben unsere Tiermilchseifen abgeschafft. Jetzt endlich gibt es Ersatz für den Verlust mit unserer neuen Duschseife Hafermilch, was gleich zwei Vorteile hat. Zum einen, dass Tierleid vermieden wird, zum anderen ist es auch deutlich klimafreundlicher.
Selbstverständlich mit unserem besten Bio-Babassuöl, Bio-Kokosöl, Bio-Sheabutter und weiteren.

Die Alpenluft erleben mit der Duschseife Zirbe – Fichtennadel

Verfügbar ab Ende März

Ganz besonders freuen wir uns persönlich auf diese Duschseife. Warum sollte man auch nicht die wundervolle Luft der Alpen unter der Dusche genießen können? Naturreine ätherische Öle aus Zirbe und Fichtennadel formen einen absolut himmlischen Duft, aber nicht nur das: Sie stimulieren, sind eine Wohltat für die Atemwege und wirken ausgleichend. Mit einer heißen Dusche kombiniert können wir uns an schlechten Tagen nichts schöneres vorstellen.
Natürlich mit unseren feinsten Bio-Pflanzenölen, von Kokosöl, Sheabutter über Babassuöl bis hin zu Jojobaöl für eine fantastische Hautpflege.

Schöne Füße mit der Foot Scrub

Verfügbar ab Anfang April

Pünktlich zur Frühlingszeit verfügbar, kann das Ritual für gut gepflegte Füße schon bald beginnen: Gemahlener Bimsstein wirkt effektiv gegen Hornhaut. Doch nicht nur wird die Fußhaut weicher, denn wir haben ebenfalls an ungewollte Gerüche gedacht. So sind ätherisches Teebaumöl sowie das Öl der Krauseminze hier die perfekte Vorsorge.
Zusätzlich spenden Bio Aloe Vera Saft und pflanzliches Glycerin die Extraportion Feuchtigkeit.

Sanfte, reichhaltige, feste Bodycreme mit Babassuöl

Unsere Duschseife Babassu Creme ist eine unserer reichhaltigsten Duschseifen und gut für trockene Haut geeignet. Trotzdem gibt es Phasen, in denen die Haut einfach die Extraportion Pflege braucht, daher wird diese reichhaltige Bodycreme das perfekte Gegenstück zu unserer Bestseller-Duschseife. Die Bodycreme ist zwar fertig entwickelt, allerdings können wir hier leider noch keinen Zeitraum für die Verfügbarkeit angeben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.