Manufaktur für Duschseifen, Milchseifen, Salzseifen, Rasierseifen sowie festes Shampoo und festes Deo

Herzlich Willkommen! Bei uns stehen Gesundheit und Umwelt an allererster Stelle - Und der beste Weg, beides zu miteinander zu vereinen, sind kaltgesiedete Naturseifen, feste Shampoos und feste Deodorants. Daraus leiten sich unsere 6 Prinzipien ab:

#1 Feste Produkte: Dies ermöglicht es uns, vollständig auf Plastikverpackungen zu verzichten. Stattdessen verwenden wir umweltfreundliches Spezialpapier.

#2 Keine künstlichen Duftstoffe: Wir beduften unsere Produkte ausschließlich mit 100% naturreinen ätherischen Ölen.

#3 Keine künstlichen Zusätze: Bei uns kommen nur natürliche Inhaltsstoffe wie Pflanzenextrakte und Tonerden infrage - anstatt Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder Mikroplastik.

#4 Nur umweltgerechte Öle: In unserer Siederei verzichten wir selbstverständlich auf Mineralöl und Palmöl.

#5 Bio-Pflanzenöle: Um die Qualität der Rohstoffe zu gewährleisten, setzen wir zertifizierte Bio-Pflanzenöle sowie Produkte in Lebensmittelqualität bei der Herstellung ein.

#6 Direktvertrieb: Wir gehen keine Umwege über den Einzelhandel, sondern vertreiben exklusiv hier über unseren Shop. Das Beste für Gesundheit und Umwelt, zum besten Preis.

Sie möchten mehr über die Herstellung, Inhaltsstoffe und Anwendung erfahren? Dann schauen Sie doch bei uns im Blog vorbei!


Verfügbarkeit der Naturseifen 

Wir stellen alle unsere Naturseifen nach Bedarf her, um Frische und Qualität zu gewährleisten. Nach der Produktion tritt eine Charge eine 4-wöchige Reifezeit an. Sobald wir für eine ausverkaufte Seife einen Produktionstermin festgelegt haben, veröffentlichen wir hier das Verfügbarkeitsdatum:

  • 14.11. Orange & Neroli Shower Bar

  • 17.11. Body & Hair Shower Bar Ayurveda Kräuter

  • 24.11. Haarseife Bier - Zitrone

  • 30.11. Salzseife Zitrone - Minze


Neue und frisch hergestellte Produkte